KRB Odenwald beim Linsenhoff- Förderpreis

Aufgrund der coronabedingten Absage des Festhallen Reitturniers in Frankfurt letztes Jahr wurde der Linsenhoff - Förderpreis im Rahmem des diesjährigen Jugendfestivals am 20. Juni auf dem wunderschönen Schafhof in Kronberg ausgetragen.


Der KRB Odenwald wurde hierbei von Kristina Kiermeier (PSG Eichelshof) mit ihrer Ponystute Coco Chanell und Jona Sue Seemann (ORV Erbach) mit ihrer Ponystute Deister vertreten.


Beide Mädels bewiesen souverän ihre reiterlichen Fähigkeiten unter starker Konkurenz und konnten sich somit in ihren jeweiligen Abteilungen einen 2. und 5.Platz sichern.


Für beide Reiterinnen war es eine große Ehre sich auf solch einer "großen Bühne" präsentieren zu dürfen.  Dieser Reiterwettbewerb wird sicherlich für beide noch lange in Erinnerung bleiben. 

Bericht / Bilder: Christina Seemann